Stefanstanz

Fonkefloog

Die „älteren“ unter uns erinnern sich an die tollen 80er/90er Jahre, als noch zur Musik „richtig“ getanzt wurde
und in manchem Festzelt die Stimmung den Siedepunkt überschritt, wenn die Life-Band Deep Purple, Polo Hofer, Queen
oder andere Blockbusters performt hat.

Aus dieser Szene stammt: „fonkefloog“.
Es sind alles gestandene Musiker aus bekannten Life-Party-Bands: „Sunray“, „Moonlights“, „Wild Geese“ und „Toledos“.
Nach ein paar ruhigeren Jahren, hat man sich wieder zusammengefunden um ein Revival, aktualisiert auf die heutigen Ansprüche zu machen.

Die „Blockbusters“ aus den 80er/90er stellen das Grundgerüst. Aber auch neue, aktuelle Songs fliessen in das vielseitige Repertoir ein.
Angereichert mit Sängerinnen, Vier-Stimmigen Gesangspassagen und Musikern die ihr Instrument beherrschen ergibt dies ein einzigartiges
Live-Spektalel, das den Funken zum Publikum überspringen lässt.

Ideal für Alle die in den alten Zeiten schwelgen wollen und perfekt für junge Leute, die auf Party – Live – Musik stehen.

 fonkefloog: Coole Songs – Heisser Sound

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: www.fonkefloog.ch

 

nach oben