Stefanstanz

DJ TOM-S

Deejay Tom-s heisst mit bürgerlichem Namen Thomas Gygax, wohnhaft im oberaargauischen Herzogenbuchsee, verheiratet und Familienvater von drei Kindern.

Seine Laufbahn als Deejay begann 1996 an diversen kleineren Anlässen. Der Durchbruch erfolgte im Herbst 2000 als er am DJ-Contest im schweizweit bekannten Pascha Club in Bützberg teilnahm. Ein Jahr später sorgte der aufstrebende DJ für ausgelassende Stimmung im damaligen Schuetzenhouse in Wangen a. Aare (heute SOHO).

Mit diesen Engagements sind weitere Clubs und Veranstalter auf den charmanten und wortgewandten DJ aufmerksam geworden. Ab 2003 zählte für DJ Tom-s auch das Radio 32 zu seinen Referenzen. Mit den Live-Übertragungen holte er die Erfahrung als Radio-DJ mit unzähligen Live-Übertragungen aus verschiedenen Clubs im Sendegebiet.

 

DJ Tom-s hat sich nicht nur im Mittelland sondern national über die kantonalen Grenzen hinaus als Party- und Event-DJ etabliert. Mit seiner Erfahrung ist er einer der gefragtesten DJs in der deutschsprachigen Schweiz. Mit seiner abwechslungsreichen Musik mit Club-, Charts- und Partytunes ist er ein gern gesehener Stimmungsmacher.

Ein erster Höhepunkt in seiner DJ-Laufbahn war im 2018/19 die Trauffer "Schnupf, Schnaps, Edelwyss"-Tour & die darauffolgende "Bligg" Tour. Im Herbst 2019 sorge er für Stimmung auf der Kreuzfahrt "Stars auf See" mit bekannten Schlagerstars u.a. Francine Jordi, DJ Ötzi, Vincent Gross, Linda Fäh, Heimweh u.a.

 

Ein unvergessliches Highligt war für den DJ im August 2022 wo er im Vorprogramm der "Büetzer Buebe" im ausverkauften Letzigrund in Zürich vor über 50'000 Besucher für ausgelassene Stimmung sorgte. So ist der charmante DJ immer wieder auf Tour mit bekannten Schweizer Künstlern.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: www.dj-tom-s.ch

Facebook

Instagram

 

 

nach oben