Stefanstanz

DJ Steve XLS

Als Special-Guest in Schongau wird DJ Steve XLS für top Stimmung und Unterhaltung sorgen!

DJ Steve XLS ist Deejay aus Leidenschaft und ein Plattenliebhaber der alten Schule. Seit seiner frühen Jugendzeit Ende der 80er ist er mit jeglicher Musik eng verbunden.

Er gehört mittlerweile zu Freiburgs beliebtesten DJs und ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Er spielt auf sämtlichen Events in Deutschland in der Schweiz oder auch in Polen.

Seit Beginn seiner Karriere im Funkytown in Breisach ging es stetig bergauf. Kurze Zeit später wurde er auch schon von Fremdveranstaltern gebucht und avancierte schnell zum Resident DJ in Stuttgart Caveman, später in der Discothek Maxi im Bayrischen Gunzenhausen, Starlight und Fashion in Emmendingen danach feierte er in Freiburg in jedem Club Landhaus, Unverschämt, Tangente usw. die heißesten Partys nicht genug, es trieb in weiter im gesamten Landkreis. Danach machte er Station in Zell am Hammersbach im Studio Z. Für 3 Monate reiste er dann nach Gran Canaria und feierte auf der beliebten Insel allerfeinste Clubs und Events.

Seine DJ Sets erzählen jedes Mal eine neue Geschichte und schicken auch dich auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit.

Er spielt von Schlager bis House 90er Trasch Pop doch immer absolut Partymässig nach vorne. Die Party ist bei ihm immer eine Garantie. Durch seine animierende druckvolle sehr starke Moderation versetzt er die Massen immer wieder in totale Ektase!!

DJ Steve XLS bevorzugt lange Sets in denen er sich komplett frei entfalten kann, um die feiernde Menge in seinen Bann zu ziehen!

Er blickt mittlerweile auf unzählige Bookings zurück und kann von sich behaupten fast schon jede Party mit hunderten Künstlern und DJs zum Rocken gebracht zu haben, Ebenso bespielte er auch schon diverse Clubs in Mallorca und seine Ballermann-Parties sind der Inbegriff bei seinen Ballermann-Freunden.

Wem das noch nicht reicht der sollte ihn nun einfach mal live erleben, denn Steve XLS ist mehr als nur DJ, ein Musiker und Performer mit Herzblut und großer Leidenschaft für jede Party!!

Facebook

 

 

nach oben