Sie sind hier:  Startseite > U n t e r h a l t u n g > Band in der Kafi-Hötte

Band in der Kafi-Hötte

Die bekannteste Band in der Region

Solch ein Quartett haben Sie wirklich noch nie gehört! Roland Heim, der Bandleader der Coconuts zeigt Ihnen, dass es zu einem guten Sound nicht darauf ankommt, wieviel Watt man in den Boxen hat, sondern was in den einzelnen Musikern drin steckt!

Zu Gast am 26. Dezember 2014 als 4 – er Formation in der Festhalle. Ein Muss für jeden Tanz- und Musikliebhaber.

 Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: www.thecoconuts.ch

 

 

 

 

 

 

 

DJ im Party-Zelt (Pat Farell) 

 

Pat Farrell ist seit über zehn Jahren ein Synonym für die elektronische Musikszene der Schweiz. Nicht ein Wochenende vergeht, ohne dass eine Menschenmenge wild zu den erfahrenen Händen des House-Masters abgeht.
Wo eine Party ist, ist auch Pat - vom weltgrößten Electronic Music Festival, dem 900.000 Menschen starken Street Parade bis zu den besten Festivals und Clubs in Europa legt er neben Größen wie Avicii, David Guetta, NERVO und vielen mehr auf.

     

 Genauso wohl wie hinter den Tables fühlt er sich im Studio: Pat 'Party' Farrell hat eine Reihe von Originalwerken mit renommierten Labels wie EMPO, TETA Musik, Big & Dirty, Zooland Records Ministry Of Sound, Roton Musik und viele anderen herausgegeben. Seine neuestes Singles beinhalten die offizielle Mystery Park Festival-Hymne "So I Dance", "Dare To Dream" und "When U Come Around". Im Jahr 2012 begann mit „Stronger“ featuring Max'C eine Reihe von erfolgreichen Veröffentlichungen  unter der Plattenfirma „Be Yourself Music“. Diese Reihe wurde im Jahr 2013 mit vier herausragenden Singles, einschließlich "When Night is Over" featuring Jesse Ritch & Big Daddy“ und "Life’s Too Short“ weitergeführt. Zu Beiden wurden hochwertige Musikvideos veröffentlicht.
Farrell mixte auch zwei offizielle Street Parade Compilations, die in den Top 10 der Schweizer Charts für mehr als 12 Wochen blieb und seine Zusammenarbeit mit DJ Antoine "Houseworks Megahits" verharrte für mehr als 10 Wochen in den Top 10!


Der Schweizer House-Champion hat sich auch einen Namen als Remix Künstler mit vielen internationalen Veröffentlichungen gemacht. Unter anderem brachte er offizielle Remixes für Inna & Flo-Rida und Remady heraus. Seine inoffiziellen Remixes von Bruno Mars, Martin Solveig, David Guetta und Rihanna haben ihm einen Platz auf der Liste der international zu beachtenden Künstler in der EDM-Szene verschafft.
Egal ob er die Clubs oder die Charts, in der Schweiz, Italien, Deutschland, Österreich, Griechenland oder der Türkei unsicher macht – es ist immer eine Riesenparty mit Farrell, so sehr, dass er sein ganz eigenes Label geschaffen hat und erfolgreiche Veranstaltungen unter dem Namen „Electro Grooves“ und „5h-Marathon" organisiert.
Im Übrigen ist „Club Division“ der Name seiner Radiosendung, die wöchentlich in Frankreich, Singapur, Indonesien, Ägypten, Griechenland, den Niederlanden und Deutschland ausgestrahlt wird. Auch eine monatliche Show auf FG Radio Mexico und 54house.fm ist sein Verdienst.

Wo immer du bist – halte die Ohren für Pat Farrell offen. Deine Partylaune wird dir dankbar sein!


Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage:www.patfarrell.ch


Newsbox Stefanstanz

 


Wetter in Schongau: hier

 


Festplatz Schongau: hier



Eintrittspreis: Fr. 15.--

 







 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login