Sie sind hier:  Startseite > I n f o r m a t i o n e n

I n f o r m a t i o n e n

Ort

Der Stefanstanz findet alljährlich auf dem Schulhausgelände der Gemeinde Schongau statt. Für all jene, die (noch) nicht wissen wo Schongau liegt haben wir einen Situationsplan bereitgestellt.


Datum und Zeit

Wie der Name bereits vermuten lässt findet der Stefanstanz jedes Jahr am 26. Dezember (Stefanstag) statt. Somit wird die Ausgabe 2016 am Montag, 26. Dezember über die Bühne gehen. Türöffung ist um 20:00 Uhr.

Türschliessung:

Kafi-Hötte 02.00
Moonlight-Bar 03.00
Party-Zelt 04.00
Garderobe 04.30
   

 

Eintritt

Der Eintrittspreis beträgt Fr.15.--    (One-Way-Ticket bis Kassenschluss)
Der Eintritt wird nur denjenigen gewährt, die mind. 16 Jahre alt sind.
Bitte bringt einen Ausweis mit; es erfolgt eine Ausweiskontrolle!

 

Parkmöglichkeiten

An der Zufahrtsstrasse zum Dorfzentrum sind genügend Parkplätze vorhanden. Desweiteren können die Fahrzeuge auf dem Gelände des Schongilandes abgestellt werden. Von dort stehen für den Transport zum Festareal Shuttle-Busse bereit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Schongiland.


Shuttle-Verbindungen

Neben der überaus bewährten Shuttle-Verbindung vom Schongiland (Parkplatz) zum Festgelände bieten wir den Festbesuchern aus dem Seetal und dem Freiamt neu regelmässige Shuttle-Verbindungen an. Benutzen Sie also unseren neuen Service und kümmern Sie sich nicht um Auto, Promille und Polizei!

Fahrplan

Die Fahrpläne werden hier im Internet publiziert, sowie am Fest selber publiziert. Den aktuellen Fahrplan und alle Informationen rund um den Shuttle-Bus gibt es hier.

Kosten

Eine Fahrt im „Seetal“- Aargauer- oder „Freiämter“-Shuttle kostet. Fr. 5.--

 

Party-Gelände

Das Partygelände, welches, wie oben schon erwähnt das Schulhausareal in Schongau ist, unterteilt sich in ein Party-Zelt mit Live-Band und DJ, Kafi-Hötte mit Tanz, Bar und Food-Egge.

 

Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Am Food-Egge kann man sich mit allerlei Köstlichkeiten verpflegen, sei es Hamburger, Pizza oder eine feine Bratwurst. Lasst es euch schmecken!

 

Garderobe

Auf dem Festareal steht  zur Abgabe von Kleidungsstücken eine Garderobe zur Verfügung. Preis pro Kleidungsstück: Fr. 2.--.

 









Newsbox Stefanstanz

 


Wetter in Schongau: hier

 


Festplatz Schongau: hier



Eintrittspreis: Fr. 15.--

 







 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login